Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer

Link Link Link Link Link Link

Wie

Text
Text
Text
Text
oder nicht

Mrs./Mr.

Einen Text ueber dich
Nicht zuviel & nicht zuwenig
More?

Her

Link Link Link Link Link Link

Counter?
DesignerxHost
Wir haben fast Halbzeit!!! Bald isch wieder Schule! Na, freut ihr euch schon? Ja, ich weiß, unvorstellbar... aber mir würde eine Woche Ferien total reichen.
Un wisst ihr auch alle, was morgen isch? Ostern! Wist ihr auch, warum man des feiert? Da isch Jesus wieder auferstanden. Gestorben isch er übrigens am Karfreitag. Deshalb darf man da kein Fleisch essen. Wer hats trotzdem gemacht? Hihi... ich war an diesem besagte Freitag mit meiner Sis uns meinen Eltern beim Italiener. Und was hab ich gegessen? Spaghetti Carbonara. Des heißt lange, dünne Nudeln mit Sahnesoße und kleine Schinkenstücke (Schinken=Fleisch). Dafür war ich aber am Freitag und heut (nicht ganz freiwillig) in der Kirche. Mami hat sich halt wieder durchgesetzt.
7.4.07 22:03


Werbung


So, dann muss ich wohl mal wieder was schreiben. Hm... ja, wir ham ja grade Ferien. Und ich bin auch echt stolz, weil ich schon 3 Tage Mathe gelernt hab. Oh ja, ich bin so cool. Hoffentlich bringts in der Prüfung auch was.
Joa, und sonst sin die Ferien bis jetzt au ganz cool. Naja, es könnte noch n paar Grad wärmer sein, dann würde unser Night-Picknicking au n bissl angenehmer sein. Aber spaßig ischs auch so immer=)
Tja, des wars dann auch schon wieder...
4.4.07 21:09


*8*0*0*

Und es werden immer mehr!!! Weiter so, dann sin wir bald bei 1000!!! Jiha! Die Krone naht.
31.3.07 12:49


So. Bin jetzt wieder von der "Klassenfahrt" (alias 2-tägiger-Wandertag) zurück. Eigentlich wird jetzt warscheinlich erwartet, dass ich hier alles schön erzähl, aber ich hab grad echt keine Lust dazu.
Also alle, die nicht dabei waren und keinen Sonderstatus haben, haben dann mal Pech! Ihr erfahrt nix=)

Aber eins muss ich einfach sagen... Piercings sin geil! Abschlussparty-wir kommen!!=)
30.3.07 21:48


Ey, was heißt du MUSCH net mit? Du DARFSCH net!!! Und ich find des verdammt scheiße... naja, kann man nix machen. Wir hams ja versucht=)
28.3.07 20:34


Heidelberg, wir kommen...!

Heilbronn, das ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen.
Drum fahren wir nach Heidelberg, benehmen uns daneben

Nee, Spaß. So schlimm sin war ja au net. Aber wir werdens uns schon lustig gestallten! Auch wenn ja leider 3 Personen fehlen. Die, die dabei sin, werden aber trotzdem s beste draus machen=)
Und, lasst blos eure mp3-Player daheim! Und Handys sind nur anzuschalten, wenn Gucki es befiehlt! So doof. Unterhaltungselektronik isch verboten. Glätteisen zählt da net dazu, oder?
Ach, irgendwie freu ich mich schon.
Wird bestimmt cool!
Und Berichterstattung kommt =)
28.3.07 15:20


Neues Layout!

So, hab jetzt mal die Optik hier n bissl verändert. Des Layout isch natürlich geklaut... wie immer halt. Naja, fast immer=) Könnt mir gern eure Meinung dazu ins GB schreiben. Danke!

Und gell, vergesst net, dass die Uhr heute Nacht eine Stunde nach vorne gestellt wurde! Demnach isch jetzt schon 16.52 Uhr!
25.3.07 16:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]