Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer

Link Link Link Link Link Link

Wie

Text
Text
Text
Text
oder nicht

Mrs./Mr.

Einen Text ueber dich
Nicht zuviel & nicht zuwenig
More?

Her

Link Link Link Link Link Link

Counter?
DesignerxHost
Jiha! S Wochenende kann kommen!!! ICh bin aber leider restlos ausgebucht. Also Pech für alle, die bis jetzt noch keinen Termin vereinbart ham. Die Wartezeiten betragen je nach sozialem Status zwischen 3 - 1000 Tage. Also viel Glück.
Aber im Ernst, des wird so cool. Heut (Freitag) hab ich zwar nur Probe, aber noch vier Stunden hab ich dann au keine Lust mehr um 22.30 Uhr noch weg zu gehn. Morgen isch Bronx vom MVK. Da feiert man wie im Ghetto. Bronx halt. Mit so brennenden Fässern und zu essen gibts Dosensuppe, die man sich im Lagerfeuer warm macht. Ich war da noch nie, muss aber echt lustig sein. Und ich stells mir au echt cool vor.
Aber am Sonntag kommt dann eh s Highlight=). Wer isch so cool und hat am Montag keine Schule? Yeah, baby, yeah!!! Wir werden s ganze La Pyramid besetzen. Ach ja, ich freu mich. Wir müssen unbedingt öfter alle zusammen weg gehn!
Ich seid die coolsten, dafür bekommt ihr, jeder persönlich, sogar die Krone von mir verliehen!!! (Und des muss schon was heißen!!!)

Mädchen-Kronen:

=Sonja K.
=Lisa
=Sonja R.
=Maria
=Viola
=Naddel

Jungs-Kronen:

=Mini
=Moritz
=Hannes
=Öz


Wenn ich jemand vergessen hba und sich jemand dadurch benachteiligt fühlt, unbedingt melden!!!
23.3.07 16:48


Werbung


*7*0*0*

By the way, jetzt sinds schon 700!!!
Bei 1000 gibts die Krone.
22.3.07 18:22


Ach mensch, was soll ich machen? Mir fällt nix mehr ein, über des ich was schreiben kann... Echt traurig. Meine kreative Seite isch ganz weg. Ich hab einfach keine Einfälle mehr. Wie kann des sein, dass mich mein krankes Hirn so im Stich lässt? Normalerweise hab ich mindestens einmal pro Tag n totaler Laberflash. Aber selbst der bleibt zur Zeit aus. Oder ich laber echt so wirres, krankes Zeug ohne jeglichen Zusammenhang, des ich wirklich net veröffentlichen will, weil ich dann entweder in d Psychatrie eingeliefert werd oder, weil des in geschriebener Form einfach net so gut kommt.
22.3.07 18:18


Endlich...

Endlich hab ich unser Buch durch. Hab ja ziehmlich lang dafür gebraucht, wenn man beachtet, in was für ner Zeit ich den ein oder anderen Harry Potter Band gelesen hab. Aber jetzt bin ich ferdisch. Gerade rechtzeitig. Schließlich schreiben wir ja morgen die dazu passende Arbeit. Ja, Lena isch wie immer echt früh dran. Ich gehöre by the way auch zu den Leuten, die 2 Tage vor Weihnachten mal anfangen drüber nachzudenken wem sie eigentlich was schenken wollen... Aber bis jetzt hats immer geklappt, als wozu die Strategie ändern? Isch ja eigentlich auch nur vorteilhaft wenn ich des Buch erst so knapp vorher gelesen hab. Dann weiß ichs morgen noch und vergess es übermorgen wieder. Und vor der Prüfung will ichs ja eigentlich nommal lesen. Aber ich fand des Buch jetzt au net so d Burner... also vllt. les ichs au net nommal=)
Ich war heut auch noch bei so ner seltsamen Untersuchung die man machen muss, wenn man arbeiten geht. So was dummes. Da muss man auf 2.5m Entfernung unterschiedliche Farben erkennen... Zeig mir jemand, der des net kann. Und mein Halsumfang isch natürlich auch seeeehr wichtig. Aber s beste war der dumme Fragebogen der der Arzt mit mir gemacht hat: Raucher? Nein. Alkohol? Nur gaaaanz wenig. Drogen? Jaha... klar. Bei der Frage gibt des au bestimmt jeder Junkie zu=)
20.3.07 21:35


Abschlussball

Ja, gestern was Abschlussball vom Vö. In der Harmonie. War voll cool. Wir sin zu viert hingefahrn, weil wir schon um halb 6 da sein mussten. Und dann gings erst mal los: "Oha, siehsch du gut aus!" "Ey, des Kleid isch voll schön!" Und im Foyer dann erst mal die andern begutachtet... wir warn mit Abstand die schönsten=) Ani isch n bissl später gekommen. Aber als die auf mich zugelaufen isch, hab ich sie garnet erkannt. Wie eine Prinzessin hat sie ausgesehen. Dann sin irgendwann auch alle unsere Tanzpartner eingetroffen und wir ham alle schöne Blümchen bekommen. Joa, dann gings los mim Einmarsch... hat relativ gut geklappt. Und danach dann gleich mal mit meinem Vater tanzen müssen... war sehr "interessant". Die Fromation hab ich au ganz gut hinbekommen... nur einmal vertanzt. Aber nur weil er vergessen hat mich raus zu drehen=) awa, war schon gut. Und dann kam so um 12Uhr eh s schlimmste. Wir mussten mim Vater von unserem Tanzpartner tanzen. Ich hba voll Angst gehabt=) Aber des war dann so cool, weil ich mim Freund von seiner Schwester tanzen musste (sein Vater war net da) und der war so cool. By the way, er isch 21 und sieht seeeeeehr gut aus. Dazu kommt noch, dass er n hammer Anzug anhatte und trotz gestiegenem Promillewert immernoch voll gut getanzt hat. Nur n bissl blöd, dass er beim Discofox den Grundschritt nimmer konnte und ich NUR den Grundschritt und n paar Drehungen kann. Ey, der hat Sachen mit mir gemacht... links Drehung, rechts Drehung, er dreht sich... und des 20 mal hintereinander... mir war danach echt schwindelig. Aber der war echt toll. Und ganz Gentleman like hat er mich dann auch noch schön zum Platz gebracht. War also im Endeffekt gar net schlimm sondern echt cool.
Um 1 bin ihc dann aber au schon heim, weil ich echt nimmer laufen konnte und au sonst voll müde vom Tanzen war. N paar von uns sin noch mit in d Vö gegangen aber da wars anscheinend au nimmer so toll. Also hab ich nix verpasst
So, und jetzt geh ich Sara lesen... D Hammer... am Mittwoch schreiben wir ja die Arbeit und keiner sagt mir was... awa, ich habs schon gewusst=)
18.3.07 14:31


Halli hallo liebe Gäste=)
So, was schreib ihc denn heut? Sonja war krank... voll doof. Und dann hatten wir auch noch so dumme lehrer, die mini net zu mir lassen... die gehörn alle verbannt. Naja, dann bin ihc heut halt großteils allein gesessen... blöd. Aber morgen kommt mein liebes NAchbarlein ja hoffentlich wieder=)
hm... sonst? ICh bin n Schritt näher dran die Wette wieder zu gewinnen=) Jiha, Orangensaft rules!!! Du bisch so n kleiner Angsthase wenns um sowas geht und ich find des so toll=)

Weiter so, Leutz! Es gibt nix zu beanstanden...ihr seid echt dufte=)
15.3.07 13:52


By the way, 2 neue Videos...same song, different interpreting=)
Named: "I must be emo"
13.3.07 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]