Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer

Link Link Link Link Link Link

Wie

Text
Text
Text
Text
oder nicht

Mrs./Mr.

Einen Text ueber dich
Nicht zuviel & nicht zuwenig
More?

Her

Link Link Link Link Link Link

Counter?
DesignerxHost
So, dann muss ich wohl mal wieder was schreiben. Hm... ja, wir ham ja grade Ferien. Und ich bin auch echt stolz, weil ich schon 3 Tage Mathe gelernt hab. Oh ja, ich bin so cool. Hoffentlich bringts in der Prüfung auch was.
Joa, und sonst sin die Ferien bis jetzt au ganz cool. Naja, es könnte noch n paar Grad wärmer sein, dann würde unser Night-Picknicking au n bissl angenehmer sein. Aber spaßig ischs auch so immer=)
Tja, des wars dann auch schon wieder...
4.4.07 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen