Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer

Link Link Link Link Link Link

Wie

Text
Text
Text
Text
oder nicht

Mrs./Mr.

Einen Text ueber dich
Nicht zuviel & nicht zuwenig
More?

Her

Link Link Link Link Link Link

Counter?
DesignerxHost
Soooo...

... wer entdeckt gerade seine Leidenschaft für Billard? Moi! Des Spiel isch echt cool, au wenn ich net so d Checker drin bin. Passt blos auf, ich üb noch n bissl und dann bin ich voll die Geheimwaffe. Genauso wie im Dart... da werd ich schon Robin Hood genannt Naja, eigentlich nich, aber who cares?=) Ja, auf jeden Fall warn wir heut wieder weg. Im Gegensatz zum letzten mal warn wir nur zu 5. aber deshalb warn wir noch viel cooler=) Aber bis wir mal ne passende Location gefunden ham... erst Alex, dann La Pyramid, dann so was komisches, wo wir aber net rein sin und dann wieder Pyra. Da sin wir dann au geblieben. Und da ham wir au übels gezockt. Naja, die paar Kugeln, die ich schön versengt hab, waren sehr mit Glück verbunden, aber ich hab trotzdem mal gewonnen. Jedoch nur, weil mein Herr Gegenspieler die schwarze Kugel versengt hat=) Aber des isch ja egal, gewonnen isch gewonnen!
Fazit: Billard rules und des machen wir so schnell as possible again!
11.4.07 23:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen