Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer

Link Link Link Link Link Link

Wie

Text
Text
Text
Text
oder nicht

Mrs./Mr.

Einen Text ueber dich
Nicht zuviel & nicht zuwenig
More?

Her

Link Link Link Link Link Link

Counter?
DesignerxHost
The examinations...

...are here!!!

Und bald gehn sie auch schon wieder... wir ham immerhin schon 2/3 davon überstanden.
Aber Englisch war ja mal böse. Die Übersetzung war voll mies und überhaupt, der WET war viel schwerer als die, die wir zum üben hatten. Des hat die Hausmann mit Absicht gemacht, damit wir alle voll versagen... Hexe!!!
Deutsch dagegen fand ich recht in Ordnung. Nur ich weiß net genau, wie die des gemeint ham, dass wir ne textgebundene Erörterung schreiben sollten. Meine isch glaub net wrklich auf den Text bezogen. Naja, we'll see.
Des beste kommt eh immer nach den Prüfungen. Am Mittwoch sin Özger, Mini, Sommer, Kalem und ich erst mal zum Tengelmann gelaufen und ham was nettes zum trinken gekauft. Des ham wir dann noch mit Moritz und Hannes vernichtet. Und am Freitag ham wirs eventuell übertrieben... Moritz, Hannes, Ich, Maria, Nadel und Letzel laufen zum Getränkemarkt... alle die rauskommen ham so eine oder zwei Flaschen dabei. Wir gehn rein und kommen mit nem Kasten wieder raus=) Nur Problem, wohin der restliche Kasten? Wir ham ja net alles getrunken. Dann wollten wirs im KZ verstecken... Aber Herr Klein hat uns dann seine Dienste für ein Bier Miete angeboten, welche wir dankbar angenommen haben.
28.4.07 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen